AUSBILDUNG

Spannende Ausbildungsmöglichkeiten

Tauch ein in unsere Welt. Wir setzen aus Überzeugung auf die Ausbildung eigener Fachleute. Pro Jahr absolvieren etwa 80 junge Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit ihre Logistik-Ausbildung bei der Noerpel-Gruppe. Zudem bieten wir vielfältige Chancen in den Bereichen Spedition oder IT.

Keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung. 

Initiativbewerbung

Das erwartet dich bei deiner Ausbildung

Unsere Auszubildenden durchlaufen alle relevanten Abteilungen. Sie stellen die Noerpel-Gruppe auch auf Messen vor oder gehen als Ausbildungsbotschafter/innen an Schulen und berichten dort über ihre Ausbildungsberufe. Auf Wunsch könnt ihr auch die anderen Niederlassungen der Noerpel-Gruppe kennenlernen – ein Standortwechsel macht´s möglich. Werde auch du Teil der Noerpel-Familie – wir freuen uns auf dich.

PRAKTIKUM

Praktikum in der Logistik: einfach mal reinschnuppern

An den meisten unserer 15 Standorte in Deutschland und der Schweiz bieten wir Praktika an – für Studenten, Schüler oder Menschen, die einen Einblick in die Welt der Noerpel-Gruppe erhalten möchten. Dabei wirst du schnell feststellen, dass wir neben Logistik und Transport noch vieles mehr zu bieten haben.
 

Nimm einfach Kontakt zu der für dich interessanten Niederlassung auf und lerne uns persönlich kennen.

Wo soll es hingehen?

Jobs Noerpel

Du willst studieren?

Auch ein Duales Studium ist bei der Noerpel-Gruppe möglich. Hier erfährst du mehr.