Unsere große Depotdichte in Deutschland und Europa bietet kurze Vor- und Nachlaufdistanzen für mehr Flexibilität, optimierte Laufzeiten und hohe Transportqualität.
Effiziente Beschaffung mit unserem Supply Chain Management
Zuverlässige Materialwirtschaft bei voller Termin- und Kostentransparenz: Unsere Beschaffungslogistik ist der effiziente und zuverlässige Motor für Ihr Supply Chain Management.
Ihre Lieferant:innen erfassen die Transportaufträge für Ihre Materialversorgung zentral in unserem Kundenportal - dadurch haben Sie bereits ab Auftragserfassung einen transparenten Zugriff auf alle Daten, vom Abholtermin, Tracking, geplanten Liefertermin bis hin zum E-Lieferschein vor Zustellung.
Wir bringen die Sendungen Ihrer Lieferanten pünktlich und zu gewährleisteten Tarifen zu Ihren Standorten, damit Ihre Produktion reibungslos laufen kann.
Anlieferprozesse können dadurch optimiert werden: Die gebündelte Anlieferung reduziert Rampenkontakte, Wareneingänge sind planbar und können optimal vorbereitet werden.
Beschaffungslogistik aus einer Hand:
Ihre Vorteile:
- Termintransparenz:
Alle Sendungsdaten Ihrer kompletten Inbound-Logistik auf einen Blick.
- Kostentransparenz:
Alle Sendungen vom Paket bis zur Komplettladung zu vertraglich vereinbarten Tarifen.
- Transparenz vom Auftragseingang:
E-Lieferscheine ab Beauftragung, bevor die Ware bei Ihnen eintritt, einsehbar, für mehr Information zu den versendeten Waren.
- Präzise Taktung im Eingang:
Hohe Depotdichte für Stückgut in Deutschland und Europa. Teil- und Komplettladungen bis zu Einzelpaketversendung aus einer Hand.
Jetzt Termin vereinbaren und Ihre Beschaffung optimieren:
SCM – Supply Chain Management für Ihre Beschaffung:

Alles aus einer Hand – in einem Blick
In unserem Kundenportal haben Sie Zugriff auf den Transportstatus aller Sendungen vom Paket bis zur Komplettladung. Ihr dezidierter Key-Account-Service überwacht Ihre Sendungen proaktiv und sorgt für einen reibungslosen Prozess.

Transparenz durch Datenqualität
Aufträge werden immer mit vollständigem, konsistentem Datensatz erfasst. Auf Ihren Wunsch ergänzen wir Pflichtfelder für Informationen oder Warenbegleitpapiere, die Sie von Ihren Lieferanten bei Beauftragung benötigen.

Die richtige Anbindung: Vom Einzelteil- bis zum Großlieferant
Unser Kundenportal ist die perfekte Eingabemaske für Aufträge. Gerne binden wir Ihre Großlieferanten auch über eine automatisierte Schnittstelle an.

Einführung und Onboarding: Reibungslose Umstellung
Unser interdisziplinäres Projektteam begleitet die Einführung des Kundenportals. Durch persönliche Schulungen stellen wir eine individuelle und störungsfreie Anbindung Ihrer Lieferanten sicher: Online-Beauftragung inklusive Barcodedruck und Ladelisten – schnell und unkompliziert.

Europaweite Beschaffung: länderspezifisches Know-how
Vor-Ort-Kompetenz durch unser Netzwerk und Native Speaker in unserer internationalen Auftragsabwicklung. Unsere Zollexperten übernehmen gerne alles Rund um das Thema Verzollung.
Eine Auswahl unserer Kunden

Interessiert?
Jetzt Termin vereinbaren und unverbindlich beraten lassen!