Unsere große Depotdichte in Deutschland und Europa bietet kurze Vor- und Nachlaufdistanzen für mehr Flexibilität, optimierte Laufzeiten und hohe Transportqualität.
Effiziente Beschaffungslogistik mit unserem Supply Chain Management
Zuverlässige Materialwirtschaft bei voller Termin- und Kostentransparenz: Unsere Beschaffungslogistik ist der effiziente und zuverlässige Motor für Ihr Supply Chain Management.
Ihre Lieferant:innen erfassen die Transportaufträge für Ihre Materialversorgung zentral in unserem Kundenportal - dadurch haben Sie bereits ab Auftragserfassung einen transparenten Zugriff auf alle Daten, vom Abholtermin, Tracking, geplanten Liefertermin bis hin zum E-Lieferschein vor Zustellung.
Die Transporte, vom Paket bis hin zur Komplettladung, wickeln wir zu vertraglich vereinbarten Tarifen für Sie ab. Damit Ihre Produktion reibungslos laufen kann.
Ihre detaillierten Anlieferungen lassen sich gezielt bündeln, Rampenkontakte werden reduziert und Wareneingänge transparent mit detaillierten Lieferinformationen.
Beschaffungslogistik aus einer Hand:
Ihre Vorteile:
- Termintransparenz:
Alle Sendungsdaten Ihrer kompletten Inbound-Logistik im Blick.
- Kostentransparenz:
Alle Sendungen vom Paket bis zur Komplettladung zu vertraglich vereinbarten Tarifen.
- Transparenz vom Auftragseingang:
E-Lieferscheine einsehbar bevor die Ware bei Ihnen eintrifft, für mehr Klarheit was angeliefert wird.
- Präzise Taktung im Eingang:
Teil- und Komplettladungen bis zur Einzelpaketversendung aus einer Hand.
Jetzt Termin vereinbaren und Ihre Beschaffung optimieren:
SCM – Supply Chain Management für Ihre Beschaffung:

Alles aus einer Hand – in einem Blick
In unserem Kundenportal haben Sie Zugriff auf den Transportstatus aller Sendungen vom Paket bis zur Komplettladung. Ihr dezidierter Key-Account-Service überwacht Ihre Sendungen proaktiv und sorgt für einen reibungslosen Prozess.

Transparenz durch Datenqualität
Aufträge werden immer mit vollständigem, konsistentem Datensatz erfasst. Auf Ihren Wunsch ergänzen wir Pflichtfelder für Informationen oder Warenbegleitpapiere, die Sie von Ihren Lieferanten ab Beauftragung benötigen.

Die richtige Anbindung: Vom Einzelauftragnehmer bis zum Großlieferant
Unser Kundenportal ist die perfekte Eingabemaske für Aufträge. Gerne binden wir Ihre Großlieferanten auch über eine automatisierte Schnittstelle an.

Einführung und Onboarding: Reibungslose Umstellung
Unser interdisziplinäres Projektteam begleitet die Einführung des Kundenportals. Durch persönliche Schulungen stellen wir eine individuelle Anbindung Ihrer Lieferanten sicher – ganz ohne Aufwand für Sie.

Europaweite Beschaffung: länderspezifisches Know-how
Vor-Ort-Kompetenz durch unser Netzwerk und Native Speaker in unserer internationalen Auftragsabwicklung. Unsere Zollexperten übernehmen gerne alles Rund um das Thema Verzollung.
Eine Auswahl unserer Kunden

Interessiert?
Jetzt Termin vereinbaren und unverbindlich beraten lassen!